*
menu-oben
blockHeaderEditIcon
team-bild
blockHeaderEditIcon
über uns titel
blockHeaderEditIcon

Über uns

streifen
blockHeaderEditIcon
über uns text2
blockHeaderEditIcon
Es macht keinen Sinn zu erwähnen, dass dieser Text eigentlich gar keinen Sinn hat. Schließlich habe ich ihn ja „Text ohne Sinn“ genannt. Warum ist es mir überhaupt in den Sinn gekommen, einen Text zu schreiben, der absolut keinen Sinn hat? Das macht doch irgendwie keinen Sinn, überhaupt keinen Sinn. Und so schreibe ich fröhlich, aber vollkommen verwundert, da es einfach keinen Sinn ergibt.

Womöglich hätte es einen Sinn, wenn ich mir einen überlegt hätte,… was ich ja eindeutig nicht getan habe, denn sonst würde dieser Text ja nicht „Text ohne Sinn“ heißen, sondern vielleicht „Text mit Sinn“.  Wobei wenn ich ehrlich bin, macht es genauso wenig Sinn, einen Text „Text mit Sinn“ zu nennen. Wie sinnlos wäre das, dem Leser anzukündigen, dass der Text einen Sinn hat, wo das doch so ziemlich jeder Text hat. Also fast jeder. Dieser Text ja gerade nicht. Nun fällt mir auf, dass es auch genauso wenig Sinn machen würde, diesen Text zu lesen, oder zu hören, da er ja keinen Sinn hat.

 
ERAR Pulverbeschichtungen
U.J. Kuster
 

 
   




 
über uns text1
blockHeaderEditIcon
Ich meine, wie sinnlos wäre das? Es wäre eine sinnlose Zeitverschwendung. Mit ebenso wenig Sinn, wie einen Text zu schreiben, den eigentlich man nicht zu lesen braucht, weil er diesen Sinnesanspruch einfach nicht gerecht wird.

Und nun komme ich zu dem Schluss, dass ich mich noch sinnloserweise darüber aufregen könnte, wie sinnlos es ist, in allem immer einen Sinn sehen zu wollen. Es muss ja nun nicht wirklich immer alles einen Sinn ergeben. Oder doch?

Wäre ja sinnlos, wenn alles einen Sinn hätte. Außerdem gäbe es dann so schöne Worte wie „sinnlos“ nicht mehr. Aber weil das einfach keinen Sinn ergibt, höre ich an dieser Stelle auf zu schreiben, denn es macht ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn.
unten
blockHeaderEditIcon
 
kontakt
blockHeaderEditIcon
ERAR Pulverbeschichtungen
Fischingerstrasse 66  -  8370 Sirnach
T +41 71 966 40 01  -  F +41 71 966 52 72  -  
erar@erar.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail